ArchivHerren I

Heidekraut startet Rückrunde mit Heimspiel gegen Brögbern III


Die Andervenner haben noch nicht alle Spiele der Hinrunde abgeschlossen (auf Wunsch des Gegners wurde das Spiel in Laxten auf kommenden Freitag verlegt), da geht die Rückrunde schon wieder los. Heidekraut war im Hinspiel die spielbestimmende Mannschaft, verpasste es aber nach dem 1:0 den Sack zuzumachen und fing sich kurz vor Spielende noch das ärgerliche 1:1. Andervenne wird bemüht sein den Brögbernern die Grenzen aufzuzeigen. 3 Punkte sind Pflicht nach der Schlappe vom letzten Wochenende gegen einen schwachen Gegner.

Anstoß morgen (04.11.) um 14.30 Uhr in Andervenne!

Die Platzbeschauung der Vögel und vom Platzwart Martin Wellen haben zur Folge, dass der Hauptplatz am Wochenende geschont wird. Morgen sollen somit 3 Punkte auf Platz 2 eingefahren werden!