Spielfreie Wochenenden kommen für Frauen I wahrscheinlich zum richtigen Zeitpunkt

von am 25. September 2015 um 9:21Uhr geschrieben

Die nächsten beiden Wochenenden bedeuten spielfreie Tage für die I. Frauen. Und diese kommen vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Denn auch gegen Celle konnten am Ende keine Punkte geholt werden. Dabei sah zunächst alles nach einem Unentschieden aus, doch zehn Minuten vor Schluss gelang Celle der Siegtreffer. Die Andervennerinnen starteten gut in die Partie und bauten gleich Druck auf. Anschließend wurden es wieder zerfahrener und auf tiefem Boden entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Andervennerinnen eine starke Phase und wären fast durch Sophia Schomaker zum Führungstreffer gekommen. Am Ende bleibt festzuhalten, dass es immer wieder gute Phasen im Spiel gibt, diese aber noch nicht konstant über längere Phasen andauern. So bleiben nun drei Wochen Zeit, Selbstvertrauen zu tanken. Die Saison ist noch lang…