Highlight für die F2-Jugend zum Jahresende

von am 11. Dezember 2015 um 19:19Uhr geschrieben

Schon lange fieberten die Mädchen und Jungen der F2-Jugend auf dieses Highlight hin. Am 6. Dezember waren sie als Einlaufkinder beim SV Meppen zu Gast.

Passend zum Nikolaustag hatten sie sich überlegt, mit roten Nikolausmützen einzulaufen. Auch wenn sie (nur) mit der Gastmannschaft einlaufen durften, war die Stimmung unter den Kindern und den Eltern sehr gut, denn auch das Wetter spielte mit, so dass es weder regnete noch zu kalt war.

Als es dann kurz nach 13:00 Uhr zum Umziehen in die Kabine ging, wuchs die Aufregung und Nervösität. Dieses konnte auch der Nikolaus nicht verhindern, den die Kinder im Flur vor der Kabine getroffen haben.

Danach ging es zum Spielertunnel, wo die Kinder auf ihre Einlaufmannschaft warteten. Nach Shakehands und kurzem „Erfahrungsaustausch“ liefen sie dann gemeinsam mit den Mannschaften zur Begrüßung ein.

Mit einem Sprint ging es zurück zur Kabine, dann schnell umziehen und die Meppener anfeuern, die das Ereignis durch einen 4:1 Sieg perfekt machten.

Ein unvergessliches Erlebnis…

Nach dem Abpfiff schließlich mussten wir Trainer noch unser Versprechen einlösen und die Mannschaft zu einem Happy-Meal einladen.

P1010975
P1010972