Gittermäuse vom VFB Lingen reisen an

von am 12. August 2016 um 9:18Uhr geschrieben

Bereits am heutigen Freitag wird das 1. Heimspiel der Saison gegen die Zweitvertretung des VfB Lingen ausgetragen. Der VfB verlor seine erste Partie knapp gegen Schepsdorf II mit 2:3 und rangiert somit in der noch frischen Saison hinter dem SV Heidekraut. In jüngerer Vergangenheit hatten unsere Kicker mehrmals das Vergnügen mit dem ersten Anzug des VfB und konnten hier zum Teil für Überraschungen sorgen. Doch die heutige Partie gegen die Zweite steht unter einem ganz anderen Stern. Aber gegen den VfB gab es eigentlich noch nie langweiligen Partien. Also seid dabei! Der Kühlschrank ist voll, der Grill ist an, nur kommen müsst ihr schon noch selbst! Auf geht’s mit euch zum ersten Dreier der Saison! Anstoß um 19.30 Uhr in Andervenne.