Frauen II heute Abend gegen Schwefingen

von am 17. März 2017 um 19:24Uhr geschrieben

0:0 hieß es nach 90 Minuten im vergangenen Auswärtsspiel gegen Wietmarschen. Vermutlich hätte man noch weitere 90 Minuten spielen können und es wäre auf beiden Seiten kein Tor gefallen… So war man sich einig, dass es ein typisches 0:0-Spiel war.

Heute Abend geht es schon weiter: Nach einer lockeren Trainingseinheit am Mittwoch geht die Mannschaft regeneriert ins Spiel gegen Schwefingen. Bei der letzten Begegnung bezwangen die Heidekrautlerinnen die Frauen aus Schwefingen mit 7:3. Man darf gespannt sein, ob die heutige Partie ähnlich torreich ausfällt. Ein spannendes Spiel lässt die Tabellenplatzierung vermuten: Schwefingen steht mit drei Punkten mehr einen Platz über Andervenne II.

Anstoß ist um 19 Uhr in Andervenne!