Erster Sieg in der Rückrunde? – Heidekraut reist zum VfB Lingen

von am 12. November 2016 um 19:50Uhr geschrieben

15056223_1077721275660618_5774227311723525086_nAm Sonntag Mittag sind die Mannen aus Andervenne wieder gefordert. Nach den Doppelspieltagen im Oktober hat die Mannschaft nach dem Derby gegen Freren III am vergangenen Freitag nun etwas mehr Pause zwischen den Spielen genossen. Die Pause wurde gleich doppelt genutzt: Zum einen wurden die Akkus wieder aufgeladen, zum anderen wurde unter der Woche dann ordentlich trainiert.
Nun geht es am Sonntag zur Reserve des VfB Lingen. Mit 4 Zählern weilen sie derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Gegen den VfB konnte Heidekraut im Hinspiel mit 7 zu 2 Toren siegen und seinen ersten Dreier in der Hinrunde schnüren. Nun sollen auch auswärts 3 Punkte her und der erste Sieg in der Rückrunde perfekt gemacht werden.

Anstoß ist um 12:00 Uhr in Lingen am schwarzen Weg. Ob Tobi wieder dreimal trifft, wie im Hinspiel?