Copa del Samtgemeinde

von am 3. Februar 2017 um 11:53Uhr geschrieben

Am Sonntag steht das alljährliche Samtgemeinde-Hallenturnier in Freren an. Brisante Duelle, bei denen aber stets die Fairness und Rücksicht auf die Verletzungsgefahr im Vordergrund stehen, können die Zuschauer ohne große Pausen erwarten. Dabei geht unser Team wie immer als Underdog an den Start.
Doch wenn man mal so überlegt… Messingen ist beim ersten Spiel bestimmt noch müde, gegen Thuine ist immer was drin, Beesten spielt nur eine Klasse höher und gegen Freren ist halt gegen Freren…
Könnte doch was gehen!

Gespannt sein darf man auch auf unseren E-Jugend-Nachwuchs. Das Trainergespann Lui Sunder / Gero Schlagelambers hat eine gute Truppe zusammen, die sich gegen die anderen Teams bestimmt nicht zu verstecken braucht! Zu beobachten wird auch sein, ob die ehemaligen Senioren Kicker Thomas Nowak, Stephan Meyer und eben Lui Sunder ihre guten Fußball-Gene an ihre Sprösslinge weiter geben konnten.
Wir schauen genau hin!

Heidekraut Spiele im Überblick:

13.26 Uhr E-Jugend Andervenne : Messingen
13.39 Uhr Herren Andervenne : Messingen

14:18 Uhr E-Jugend Andervenne : Freren
14:31 Uhr Herren Andervenne : Freren

15:10 Uhr E-Jugend Andervenne : Beesten
15:23 Uhr Herren Andervenne : Beesten

16:28 Uhr E-Jugend Andervenne : Thuine
16:41 Uhr Herren Andervenne : Thuine

Auch unser Nachwuchs hofft auf eine volle Hütte in Freren